Sonntag, 22. Mai 2011

Komfortale Switch-Widgets


Ein schneller Tipp aus dem Wochenende:
wer auf LG Smartphones vielleicht mal die Energiesparbuttons in der aufgezogenen Statusleiste gesehen hat und sorgenvolle "warum-geht-das-bei-mir-nicht" Gefühle hatte, dem kann geholfen werden.



Widgetsoid heißt die (kostenfreie) Lösung, die es erlaubt Widgets zum Umschalten verschiedener Funktionen (WLAN, Bluetooth, USB, usw.) beliebig zu definieren und frei zu konfigurieren.

Mir haben gut die vielen Einstellmöglichkeiten (yes!) und die vielen Schaltfunktionen zur Auswahl gefallen. Die Anleitung zum Umwandeln in eine System-App hat allerdings bei mir nicht funktioniert und somit kann ich den Schalter zum Einschalten des ADB Debugging Modus nicht benutzen, aber das ist eine sehr geringfügige Einschränkung.

Viel Spass damit

der Frutz











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen